PSA-Lösung für Telekommunikationsunternehmen

Optimieren Sie die Dienstleistungserbringung für die Telekommunikation mit FinancialForce auf der Salesforce-Plattform

Telekommunikationsunternehmen müssen sich heute mit neuen Technologien, der Forderung nach schnellerer Bereitstellung von Dienstleistungen zu niedrigeren Kosten und dem Streben nach Wachstum auseinandersetzen. Mit der führenden PSA und den einzigen modernen ERP-Lösungen, die nativ auf der Salesforce-Plattform basieren, ist FinancialForce so konzipiert, dass es mit Ihrem Unternehmen mitwächst.





Ihr Weg zu vorhersehbarem
Geschäftswachstum

FinancialForce Professional Services Automation (PSA) optimiert Ihre Projektbuchhaltung über Geschäftseinheiten, Länder und Währungen hinweg, was zu einer verbesserten Mitarbeiterbindung, einer höheren Auslastung und einer zuverlässigen, pünktlichen und im Zeit- und Kostenplan liegenden Projektlieferung führt.

Demo ansehen




SERVICES AUTOMATION

Erleben Sie eine unternehmensweite
Services Automation

FinancialForce PSA bietet Ihnen die Skalierbarkeit, Sicherheit und Flexibilität der weltweit führenden Cloud-Plattform zur Unterstützung Ihrer Dienstleistungserbringung. Dank unserer Erfahrung in der Zusammenarbeit mit weltweit führenden Dienstleistungsunternehmen verfügt FinancialForce über integrierte Best Practices, die Ihnen helfen, die Gewinnraten, die Auslastung und die Gewinnspannen zu verbessern.





BEST PRACTICES UND PROZESSE

Nutzen Sie die umfangreichsten Funktionen

FinancialForce bietet den umfangreichsten Funktionsumfang aller PSA-Lösungen und ermöglicht Ihnen die Nutzung von Best Practices und Prozessen von Anfang an. Darüber hinaus können Sie die Lösung so konfigurieren und kontinuierlich optimieren, dass sie den einzigartigen Prozessen Ihres Unternehmens entspricht, wenn sich Ihre Organisation weiterentwickelt.





KUNDENORIENTIERT

Seien Sie ein kundenorientiertes Unternehmen

Eliminieren Sie unterbrochene „Handoff“- und „Over-the-Wall“-Prozesse und bieten Sie stattdessen eine einheitliche Erfahrung für Kunden und Projektmitarbeiter. Erweitern Sie das Projekt über Ihre vier Wände hinaus, um Ihren Kunden, Partnern und dem Projektteam Transparenz und Zusammenarbeit zu bieten.





RECHNUNGSERSTELLUNG UND REVENUE MANAGEMENT

Erhalten Sie eine konsolidierte Rechnungsstellung für
sich entwickelnde Umsatzmodelle

FinancialForce ermöglicht Ihnen die einfachere Bereitstellung von servicebasierten Angeboten und Service-Produkt-Mischungen. Unabhängig davon, ob Sie mit komplexen, abonnement-basierten Verträgen, Dienstleistungen zum Festpreis oder einzelnen Produkten arbeiten, können Sie alle Arten der Rechnungsstellung und des Revenue Management berücksichtigen.





INTELLIGENTE ANALYSEN

Treffen Sie schnellere,
intelligentere Entscheidungen

Sie müssen keine Armee von Data Scientists einstellen oder teure Tools und Data Warehouses von Drittanbietern kaufen, um aussagekräftige Geschäftseinblicke zu erhalten. Mit Projekt-, Umsatz- und Kostendaten für Ihr gesamtes Unternehmen an einem Ort beseitigt FinancialForce Umsatzverluste und bietet leistungsstarke, ganzheitliche Analysen.





SALESFORCE-PLATTFORM

Erhalten Sie eine 360°-Grad
-Ansicht Ihrer Kunden

Mit FinancialForce, das von Salesforce entwickelt wurde, erhalten Sie einen vollständigen Überblick über Ihre Kunden, von der Verkaufschance bis zur Vertragsverlängerung. Ihr Team kann die Rechnungsstellung, die Preisgestaltung, die Umsatzabgrenzung, die Dienstleistungserbringung, die Buchhaltung, die Berichterstattung und die Analysen auf einer einzigen Plattform anzeigen und verwalten.





Vorgestellte Kunden

Weitere Berichte von Kunden anzeigen
INTO Kevin-Murray
Quote symbol

„FinancialForce hilft uns dabei, Entscheidungen schneller zu treffen und unseren Angestellten ihre Zeit zu maximieren.”

Kevin Murray
SVP and CIO
Cincinnati Bell

Optimize service delivery for telecommunications with FinancialForce on the Salesforce platform

Telecommunications companies today must contend with new technologies, demand to deliver services faster at a lower cost, and the drive for growth. With the #1 PSA and the only modern ERP solutions native on the Salesforce platform, FinancialForce is designed to scale with your business.

schedule demoWATCH DEMO

Trusted by customers big and small

Your path to predictable business growth

FinancialForce Professional Services Automation (PSA) optimizes your professional services execution across business units, countries, and currencies, leading to improved employee retention, boosted utilization, and reliably on-time, on-budget project delivery.

LEARN MORE watch demo

SERVICES AUTOMATION

Experience enterprise-grade services automation

FinancialForce PSA gives you the scalability, security, and flexibility of the world’s #1 cloud platform to support your service delivery. Additionally, informed by our experience working with global services leaders, FinancialForce comes with built-in best practices to help you improve win rates, utilization, and margins.

LEARN MORE watch demo
Professional Services Automation for telecommuniation companies
Professional Services Automation for telecommuniation companies

BEST PRACTICES & PROCESSES

Leverage the richest capabilities

FinancialForce offers the richest set of capabilities of any PSA solution, allowing you to leverage packaged best practices and processes out of the box. You can also configure and continuously hone the solution to match the processes unique to your organization as your business evolves.

LEARN MORE watch demo
Salesforce for telecommuniation companies
Salesforce for telecommuniation companies

CUSTOMER-CENTRIC

Be a customer-centric business

Eliminate broken “handoff” and “over-the-wall” processes, and instead provide a unified experience for both customers and project staff. Extend the project beyond your four walls to deliver transparency and collaboration to your customers, partners, and project team.

LEARN MORE watch demo
Customer-centric software for telecommuniation companies
Customer-centric software for telecommuniation companies

BILLING & REVENUE MANAGEMENT

Get consolidated invoicing for
evolving revenue models

FinancialForce empowers you to more easily deliver service-based offerings and service-product blends. Whether you deal in complex, subscription-based contracts, fixed-fee services, or individual products, all sources of billing and revenue management can be accommodated.

LEARN MORE watch demo
Billing & revnue management for telecommuniation companies
Billing & revnue management for telecommuniation companies

INTELLIGENT ANALYTICS

Make faster,
smarter decisions

You don’t have to hire an army of data scientists or buy expensive third-party tools and data warehouses to glean meaningful business insights. With project, revenue, and cost data for all of your business in one place, FinancialForce eliminates revenue leakage and provides powerful, holistic analytics.

LEARN MORE watch demo
Intelligent analytics for telecommuniation companies
Intelligent analytics for telecommuniation companies

SALESFORCE PLATFORM

Get a 360° view
of your customers

Native to Salesforce, FinancialForce gives you a complete view of your customers, from opportunity to renewal. Your team can view and manage invoicing, pricing, revenue recognition, service delivery, accounting, reporting, and analytics all on a single platform.

LEARN MORE watch demo
Salesforce for telecommunications companies
Salesforce for telecommunications companies

“FinancialForce is helping us make fast decisions,
and helping our employees maximize their time.”

Kevin Murray
SVP and CIO, Cincinnati Bell

SCHEDULE DEMO

2020 Professional Services Maturity™ Benchmark Report

Discover key performance metrics for leading professional
services teams and see where your organization fits in
SPI’s PS Maturity Model™

DOWNLOAD REPORT