SOFTWARE ZUR UMSATZABGRENZUNG

Jedes beliebige Monetarisierungsmodell,
eine Lösung zur Umsatzabgrenzung

Zentralisieren Sie Umsatzquellen in einer einzigen Lösung zur Umsatzabgrenzung. Einhaltung der Standards von ASC 606 und IFRS 15. Automatisieren Sie Berechnungen, reduzieren Sie Ihren Rechnungsabschluss und verschaffen Sie sich einen vollständigen Überblick über Ihre Einnahmen – sowohl über erfasste als auch über abgegrenzte Einnahmen.

erp gear
Live Demo: Business Suite
Get a complete, customer-centric view of your business
Mondays at 11am PT / 2pm ET
erp gear

Financial Planning & Analysis

An all-on-one platform solution that empowers teams to run a connected business

Software zur Umsatzabgrenzung

UMSATZABGRENZUNG

Zentralisieren Sie alle Ihre Umsatzquellen

Produkte, Abonnements, Dienstleistungen, nutzungsbasierte Verträge und jede Kombination daraus: Verfolgen Sie alle Umsatzströme in einem System, das mehrere Währungen und Einheiten unterstützt. Bringen Sie mit einem einzigen Klick Daten aus dem gesamten Unternehmen ein. Automatisieren Sie komplexe Umsatzberechnungen und Zuweisungen.

GEEIGNET FÜR PRÜFUNGEN

Eliminieren Sie komplexe Tabellenkalkulationen zur Umsatzabgrenzung

Verbessern Sie die Prüfbarkeit und die Sichtbarkeit Ihrer Daten zur Umsatzabgrenzung. Halten Sie sich mit Leichtigkeit an die neuen Standards (ASC 606 & IFRS 15), passen Sie den Umsatz an die Leistungsverpflichtungen an und automatisieren Sie Best Practices. Und verwalten Sie alles auf der Salesforce-Plattform, zusammen mit Ihren anderen Kunden- und Abrechnungsaktivitäten.

COMPLIANCE

Konform mit ASC 606 und IFRS 15

Bewerten Sie die Auswirkungen und passen Sie die Prozesse direkt im System an. Durchsetzung von Schlüsselkontrollen zur genauen und rechtzeitigen Erfassung von Transaktionen. Einfache Konfiguration zur Unterstützung Ihrer aktuellen Compliance-Anforderungen und zur Umstellung auf die neuen Standards.

PROGNOSEN

Erhalten Sie vollständige Transparenz bei Umsatz
und Prognosen

Erhalten Sie eine vollständige und grafische Ansicht Ihrer Umsatzsituation entweder in einer Zusammenfassung oder nach Artikel. Befähigen Sie Ihre Teams, fundiertere Entscheidungen für diesen Tag, die nächste Woche und die kommenden Monate zu treffen. Ableitung von Prognosen mit sowohl erfassten als auch prognostizierten Werten für mehrere Umsatzquellendaten.

„Wir haben jetzt komplette End-to-End-
Sichtbarkeit in unsere Finanzen.“

Paul Steele, Senior Director, Seagate

„Obwohl wir ein kleines Unternehmen sind, hat FinancialForce eng mit uns zusammengearbeitet, um unsere Schlüsselprozesse zu definieren, so dass wir das richtige Tool für unser wachsendes Unternehmen implementieren konnten. Und weil die FinancialForce-Lösung so flexibel ist, wird sie auch weiterhin unsere sich ändernden Bedürfnisse unterstützen.“

Ida Pai, CFO, DeepRoot

Sean McDermott

„Die Umsatzprognose ist eine unserer wichtigsten Aufgaben. Es ist für uns von großer Bedeutung, Daten aus unseren Verkaufschancen zu ziehen und zu analysieren, wie die Prognose für die Einnahmen in den nächsten 12 Monaten aussehen wird.“

Sean McDermott, CEO, Windward

„Nachdem wir von QuickBooks auf FinancialForce umgestiegen sind, können wir die Berichte für unsere kombinierten Unternehmen in einem einzigen System erstellen. FinancialForce war die perfekte Lösung für unsere Salesforce-orientierte Organisation.“

Jim Radochia, CTO, SimuTech

„Als ich erkannte, dass sich alles in einem Bereich befand, in dem ich von der Angebotserstellung über das CRM bis hin zum Inkasso alles an einem zentralen Ort auf der Salesforce-Plattform sehen konnte, war ich überzeugt.“

Sara Curry, Director of Operations & Finance, Interra Global

REVENUE RECOGNITION SOFTWARE

Any monetization model,
one revenue recognition solution

Centralize revenue streams in a single revenue recognition solution. Get compliant with ASC 606 & IFRS 15 standards. Automate calculations, reduce your period-end close and gain a complete picture of your revenue – both recognized and deferred.

erp gear
Live Demo: Business Suite
Get a complete, customer-centric view of your business
Mondays at 11am PT / 2pm ET
erp gear

Financial Planning & Analysis

An all-on-one platform solution that empowers teams to run a connected business

Revenue Recognition Software

REVENUE RECOGNITION

Centralize all your revenue streams

Products, subscriptions, services, usage-based contracts and any combination thereof: track all revenue streams in a system that supports multiple currencies and entities. Bring in data from across the business with a single click. Automate complex revenue calculations and allocations.

AUDIT-FRIENDLY

Eliminate complex revenue recognition spreadsheets

Improve the auditability and visibility of your revenue recognition data. Adhere to the new standards (ASC 606 & IFRS 15) with ease, match revenue to performance obligations and automate best practices. And manage it all on the Salesforce platform, alongside your other customer and billing activity.

COMPLIANCE

Be ASC 606 & IFRS 15 compliant

Assess the impact and adjust processes straight into the system. Enforce key controls to record transactions accurately and on time. Easily configure to support your current compliance needs and your transition to the new standards.

FORECASTING

Get complete revenue
and forecasting visibility

Get a complete and graphical view of your revenue situation either in summary or item by item. Empower teams to make more informed decisions for that day, next week and months out. Derive forecasting with both recognized and forecasted values for multiple revenue source data.

“We now have complete end-to-end
visibility into our finances.”

Paul Steele, Senior Director, Seagate

“Even though we’re a small company, FinancialForce worked closely with us to help define our key processes, enabling us to implement the right tool to fit our growing company. Plus, because the FinancialForce solution is so flexible, it will support our changing needs.”

Ida Pai, CFO, DeepRoot

Sean McDermott

“Revenue forecasting is one of the biggest things that we do. Pulling data from our opportunities in sales and analyzing what the forecast is going to look like for revenue over the next 12 months is hugely critical for us.”

Sean McDermott, CEO, Windward

“After moving off QuickBooks and onto FinancialForce, we are able to do reporting for our combined companies all as one. FinancialForce was the perfect solution for our Salesforce-centric organization.”

Jim Radochia, CTO, SimuTech

“Knowing it was all going to be in one area where I could see from quoting through the CRM and onto cash collection, all in one place on the Salesforce platform,
I was sold.”

Sara Curry, Director of Operations & Finance, Interra Global