CUSTOMER SUCCESS CLOUD

Verwandeln Sie die Kunst, Erfolge zu erzielen,
in eine echte Teamleistung

Nutzen Sie die Software für den Kundenerfolg, um die Umsetzung der bewährten Methoden für Ihren Kundenerfolg zu organisieren und zu orchestrieren, und zwar durchgängig, unternehmensweit, auf Ihrer Kundenplattform von Record—Salesforce.





dekorative grafische Verschönerung dekorative grafische Verschönerung dekorative grafische Verschönerung dekorative grafische Verschönerung


Customer Success Cloud

KUNDEN-ENGAGEMENT

Erhalten Sie einen vollständigen Überblick über die Customer Journey jedes einzelnen Kunden

Ermöglichen Sie sich mit der Software für den Kundenerfolg einen zusammenfassenden Überblick über die Customer Journey jedes einzelnen Kunden. Von Chancen bis hin zur Verlängerung sowie allem, was dazwischen liegt: Sehen Sie jeden einzelnen Touchpoint und lassen Sie sich wichtige Erkenntnisse hinsichtlich des Werts der Kundenlebensdauer, der Dienstleistungskosten und der Auswirkungen der Ertragssteigerungsbemühungen anzeigen.

SUCCESS PLAYBOOKS

Legen Sie sich einen Erfolgsplan zu

Operationalisieren Sie Ihre bewährten Methoden für Kundenerfolg anhand standardisierter Playbooks, die durch Schlüsselaktivitäten im Rahmen einer Customer Journey ausgelöst werden. Egal, ob es sich um die Implementierung von Neueinführungen, jährliche Verlängerungen oder Rollenänderungen von Großkunden handelt: Sie erfahren stets, welche Maßnahmen zu treffen sind, um eine positive Dynamik aufrechtzuerhalten.

EINBEZIEHUNG VON STAKEHOLDERN

Präsentieren Sie sich als geeintes Team

Setzen Sie über die gesamte Organisation hinweg die richtigen Ressourcen ein, um Kundenerfolg in eine echte Teamleistung zu verwandeln. Identifizieren Sie die richtigen Personen und setzen Sie diese ein, um eine enge Zusammenarbeit zwischen den Vertriebs-, Projektbuchhaltungs-, Support- und Finanzteams zu ermöglichen.



ERP von Salesforce entwickelt

Von Salesforce entwickelt

FinancialForce bietet Ihnen einen vollständigen, kundenorientierten Überblick über Ihr Unternehmen auf der weltweit führenden Cloud-Plattform von Salesforce. Mit einem einzigen Kundendatensatz erhalten Sie eine verlässliche Quelle der Wahrheit, die Ihnen hilft, Ihre Abläufe zu optimieren und Ihre Kunden in das Zentrum Ihrer Aktivitäten zu stellen.

Erkunden Sie die Vorteile der nativen Nutzung von Salesforce

CUSTOMER SUCCESS CLOUD

Transform the art of delivering success
into a true team effort

Utilize customer success software to organize and orchestrate the implementation of your customer success best practices end-to-end, enterprise-wide, on your customer platform of record—Salesforce.





decorative graphic embellishment decorative graphic embellishment decorative graphic embellishment decorative graphic embellishment
FinancialForce

Live Demo: Customer-centric PSA
Tuesdays at 11am PT / 2pm ET

register now

Live Demo: Business Suite
Mondays at 11am PT / 2pm ET

register now


Customer Success Cloud

CUSTOMER ENGAGEMENT

Get a complete view of every
customer's journey

Unlock a consolidated view of every customer's journey with customer success software. From opportunity to renewal, and everything in between, see every touchpoint and view critical insights into customer lifetime value, cost of service, and impact of monetization efforts.

SUCCESS PLAYBOOKS

Have a plan for success

Operationalize your customer success best practices through standardized playbooks triggered off key activities on a customer's journey. Whether it is implementation go-lives, annual renewals, or key customer role changes, know exactly what actions to take to maintain positive momentum.

STAKEHOLDER ENGAGEMENT

Show up as one team

Engage the right resources across the organization to transform customer success into a true team effort. Identify and activate the right individuals to enable close collaboration across sales, professional services, support, and finance teams.



video of financialforce with salesforce

Native to Salesforce

One platform, one truth

FinancialForce gives you a complete, customer-centric view of your business on the world's #1 cloud platform from Salesforce. With a single customer account record, you get a trusted source of truth to help you streamline your operations and put your customers at the center of everything you do.

Explore the benefits of being native on Salesforce
video of financialforce with salesforce