BESTELLUNG UND BESTANDSVERWALTUNG

Alles über Bestandsverwaltung
an einem zentralen Ort

Mit der Bestell- und Bestandsverwaltung von FinancialForce können Sie den gesamten Prozess von der Bestellung bis zur Ausführung von Waren und Dienstleistungen einsehen, vereinfachen und optimieren. Mit dieser Lösung kennen Sie Ihren Bestand, wissen, was Sie verkaufen können, was auf dem Weg ist und wie Sie das alles rentabel machen können.

erp gear

Live Demo: Business Suite
Get a complete, customer-centric view of your business
Mondays at 11am PT / 2pm ET

erp gear

The Ultimate Guide to Becoming
a Customer-Centric Org
Get a unified view of your customers and your business

Software für Bestellung und Bestandsverwaltung

BESTELLUNG UND AUFTRAGSAUSFÜHRUNG

Mehrere Kanäle, ein einziges System

Vereinfachen Sie den Bestell- und Erfüllungsprozess mit der Auftrags- und Bestandsverwaltung. Erhalten Sie flexible Preisstrukturen, Einblicke in Upselling-Möglichkeiten, verfügbare Bestände und Margen auf Zeilenebene.

INVENTAR

Einblicke in das Artikel-Management

Erhalten Sie die Kontrollen und Daten, um den Bestand an materiellen und immateriellen Gütern zu organisieren und aufzufüllen. Verwaltung mehrerer Bedingungen (neu, verwendet usw.) unter einer einzigen SKU. Verfolgen Sie den Bestand nach Kunde, Lieferant oder Projekt.

WARENEINGANG UND VERSAND

Wissen, was reinkommt und was rausgeht

Eine Anwendung für die Bestandsverwaltung, mit der Sie sowohl den Bestand als auch das Lager verwalten können. FinancialForce Action Queues gibt Ihnen einen Überblick über die anstehenden Arbeiten. Mit dieser Bestandsverwaltungsfunktion haben Sie immer, was Sie brauchen.

KUNDENSPEZIFISCHE PROZESSE

Intelligente Auffüllung

Eingebaute Bestellpunktverfahren stellen sicher, dass immer alles auf Lager ist. Diese App für die Auftrags- und Bestandsverwaltung ermöglicht die Anpassung von Prozessen an Lager, Bedingungen und Eigentumsverhältnisse.

„Wir haben jetzt komplette End-to-End-
Sichtbarkeit in unsere Finanzen.“

Paul Steele, Senior Director, Seagate

„Obwohl wir ein kleines Unternehmen sind, hat FinancialForce eng mit uns zusammengearbeitet, um unsere Schlüsselprozesse zu definieren, so dass wir das richtige Tool für unser wachsendes Unternehmen implementieren konnten. Und weil die FinancialForce-Lösung so flexibel ist, wird sie auch weiterhin unsere sich ändernden Bedürfnisse unterstützen.“

Ida Pai, CFO, DeepRoot

Sean McDermott

„Die Umsatzprognose ist eine unserer wichtigsten Aufgaben. Es ist für uns von großer Bedeutung, Daten aus unseren Verkaufschancen zu ziehen und zu analysieren, wie die Prognose für die Einnahmen in den nächsten 12 Monaten aussehen wird.“

Sean McDermott, CEO, Windward

„Nachdem wir von QuickBooks auf FinancialForce umgestiegen sind, können wir die Berichte für unsere kombinierten Unternehmen in einem einzigen System erstellen. FinancialForce war die perfekte Lösung für unsere Salesforce-orientierte Organisation.“

Jim Radochia, CTO, SimuTech

„Als ich erkannte, dass sich alles in einem Bereich befand, in dem ich von der Angebotserstellung über das CRM bis hin zum Inkasso alles an einem zentralen Ort auf der Salesforce-Plattform sehen konnte, war ich überzeugt.“

Sara Curry, Director of Operations & Finance, Interra Global

ORDER & INVENTORY MANAGEMENT

Everything about inventory management
in one central location

FinancialForce Order & Inventory Management helps you see, simplify, and optimize the entire order to fulfillment process-for goods and services. Know your inventory, what you can sell, what’s on its way, and how to make it all profitable.

erp gear

Live Demo: Business Suite
Get a complete, customer-centric view of your business
Mondays at 11am PT / 2pm ET

erp gear

The Ultimate Guide to Becoming
a Customer-Centric Org
Get a unified view of your customers and your business

Order and Inventory Management Software

order & fufillment

Multiple channels, single system

Simplify the order and fulfillment process with order and inventory management. Get flexible pricing structures, views into upsell opportunities, available inventory, and margin at a line level.

inventory

Item management insights

Get the controls and data to keep inventory organized and replenished for both tangible and intangible items. Manage multiple conditions (new, used, etc.) under a single SKU. Keep track of inventory by customer, supplier, or project.

receiving & shipping

Know what’s coming and going

It’s stock to dock and dock to stock in one inventory management app. FinancialForce Action Queues gives you upstream visibility of the work ahead. With this inventory management functionality, you always have what you need.

Customized processes

Intelligent replenishment

Built-in reorder point processes ensure you’re always “in-stock”. This order and inventory management app allows processes to be customized to warehouses, conditions, and ownership.

“We now have complete end-to-end
visibility into our finances.”

Paul Steele, Senior Director, Seagate

“Even though we’re a small company, FinancialForce worked closely with us to help define our key processes, enabling us to implement the right tool to fit our growing company. Plus, because the FinancialForce solution is so flexible, it will support our changing needs.”

Ida Pai, CFO, DeepRoot

“Revenue forecasting is one of the biggest things that we do. Pulling data from our opportunities in sales and analyzing what the forecast is going to look like for revenue over the next 12 months is hugely critical for us.”

Sean McDermott, CEO, Windward

“After moving off QuickBooks and onto FinancialForce, we are able to do reporting for our combined companies all as one. FinancialForce was the perfect solution for our Salesforce-centric organization.”

Jim Radochia, CTO, SimuTech

“Knowing it was all going to be in one area where I could see from quoting through the CRM and onto cash collection, all in one place on the Salesforce platform,
I was sold.”

Sara Curry, Director of Operations & Finance, Interra Global