KUNDEN RECHNUNGEN UND ZAHLUNGEN IM SELF-SERVICE-PROGRAMM

Kunden-Communities für eine effizientere Rechnungsstellung und zur Reduzierung der DSO

Verbessern Sie die Effizienz Ihrer Inkassomitarbeiter und reduzieren Sie die durchschnittliche Forderungslaufzeit (DSO) mit personalisierten Self-Service-Fakturierungs- und Zahlungs-Communitys für Ihre Kunden. Geben Sie ihnen die Möglichkeit, ihre eigenen Konten online zu verwalten, und nutzen Sie integrierte soziale Tools für eine schnelle und einfache Kommunikation.

erp gear
Live Demo: Business Suite
Get a complete, customer-centric view of your business
Mondays at 11am PT / 2pm ET
erp gear

Financial Planning & Analysis

An all-on-one platform solution that empowers teams to run a connected business

ERP Communities

ERP Communities

OPTIMIERTE PROZESSE

Zentralisierte Abrechnung und Zahlungen

Optimieren und zentralisieren Sie Ihre Abrechnungs- und Zahlungsprozesse, damit jeder in Ihrem Verbund die Kunden schneller und effektiver bedienen kann. Schaffen Sie sichere, positive und ansprechende Erfahrungen für sich und Ihre Kunden.

HOCHGRADIG KONFIGURIERBAR

Personalisierung für Ihre Branche
und/oder Prozesse

Konfigurieren Sie die Community, unterstützen Sie mehrere Währungen und Unternehmen und nutzen Sie die neuesten integrierten Salesforce Lightning-Komponenten für Ihr Unternehmen. Nutzen Sie robuste Funktionen, um Zugriffsrechte basierend auf der Rolle anzupassen und sicherzustellen, dass nur spezifische Informationen basierend auf dem Szenario angezeigt werden.

professional services sales engagement
community chatter

SALESFORCE CHATTER

In Echtzeit zusammenarbeiten

Integrierte soziale Funktionen von Salesforce Chatter erleichtern die Kommunikation und Zusammenarbeit mit Kunden. Verbesserung der Kundenzufriedenheit und Beschleunigung der Zahlungszyklen.

MARKENBEZOGENE ERFAHRUNG

Bereitstellung einer konsistenten Benutzererfahrung

Passen Sie die Community an das Logo und die Farben des Kunden an und stellen Sie so sicher, dass jede Zahlungsinteraktion die Marke widerspiegelt – egal ob auf dem Desktop, dem Tablet oder dem Handy.

branded experience
integrated community

VOLLSTÄNDIG INTEGRIERT

Mehr Wert mit FinancialForce
und Salesforce

Integrieren Sie Abrechnungen und Zahlungen nahtlos und sicher mit anderen Produkten von FinancialForce und Salesforce, einschließlich FinancialForce Subscription & Usage BillingFinancialForce Accounting, Salesforce CRM und Salesforce Community Cloud.

„Wir haben jetzt komplette End-to-End-
Sichtbarkeit in unsere Finanzen.“

Paul Steele, Senior Director, Seagate

„Obwohl wir ein kleines Unternehmen sind, hat FinancialForce eng mit uns zusammengearbeitet, um unsere Schlüsselprozesse zu definieren, so dass wir das richtige Tool für unser wachsendes Unternehmen implementieren konnten. Und weil die FinancialForce-Lösung so flexibel ist, wird sie auch weiterhin unsere sich ändernden Bedürfnisse unterstützen.“

Ida Pai, CFO, DeepRoot

Sean McDermott

„Die Umsatzprognose ist eine unserer wichtigsten Aufgaben. Es ist für uns von großer Bedeutung, Daten aus unseren Verkaufschancen zu ziehen und zu analysieren, wie die Prognose für die Einnahmen in den nächsten 12 Monaten aussehen wird.“

Sean McDermott, CEO, Windward

„Nachdem wir von QuickBooks auf FinancialForce umgestiegen sind, können wir die Berichte für unsere kombinierten Unternehmen in einem einzigen System erstellen. FinancialForce war die perfekte Lösung für unsere Salesforce-orientierte Organisation.“

Jim Radochia, CTO, SimuTech

„Als ich erkannte, dass sich alles in einem Bereich befand, in dem ich von der Angebotserstellung über das CRM bis hin zum Inkasso alles an einem zentralen Ort auf der Salesforce-Plattform sehen konnte, war ich überzeugt.“

Sara Curry, Director of Operations & Finance, Interra Global

CUSTOMER BILLINGS & PAYMENTS CENTER

Customer communities to make billing more efficient and reduce DSO

Improve the efficiency of your collections staff and reduce average days sales outstanding (DSO) with personalized, self-service billing and payments communities for your customers. Empower them to manage their own accounts online and use built-in social tools for quick and easy communication.

erp gear
Live Demo: Business Suite
Get a complete, customer-centric view of your business
Mondays at 11am PT / 2pm ET
erp gear

Financial Planning & Analysis

An all-on-one platform solution that empowers teams to run a connected business

ERP Communities

ERP Communities

STREAMLINED PROCESSES

Centralized billing and payments

Streamline and centralize your billing and payment processes so everyone in your ecosystem can service customers faster and more effectively. Create secure, positive, engaging experiences for you and your customers.

HIGHLY CONFIGURABLE

Personalize to your industry
and/or processes

Configure the community, support multi-currency, multi-company, based on your specific business using the latest Salesforce Lightning Components built in. Leverage robust features to customize access rights based on role, ensuring only specific information appears based on the scenario.

professional services sales engagement
community chatter

SALESFORCE CHATTER

Collaborate in real-time

Built-in social capabilities from Salesforce Chatter make it easy to communicate and collaborate with customers. Improve customer satisfaction and speed up payment cycles.

BRANDED EXPERIENCE

Provide a consistent user experience

Customize the community to include the customer’s logo and colors, ensuring every payment interaction reflects the brand, on desktop, tablet, or mobile.

branded experience
integrated community

FULLY INTEGRATED

More value with FinancialForce
and Salesforce

Seamlessly and securely integrate billings and payments with other FinancialForce and Salesforce products including FinancialForce Subscription & Usage BillingFinancialForce Accounting, Salesforce CRM, and Salesforce Community Cloud.

“We now have complete end-to-end
visibility into our finances.”

Paul Steele, Senior Director, Seagate

“Even though we’re a small company, FinancialForce worked closely with us to help define our key processes, enabling us to implement the right tool to fit our growing company. Plus, because the FinancialForce solution is so flexible, it will support our changing needs.”

Ida Pai, CFO, DeepRoot

Sean McDermott

“Revenue forecasting is one of the biggest things that we do. Pulling data from our opportunities in sales and analyzing what the forecast is going to look like for revenue over the next 12 months is hugely critical for us.”

Sean McDermott, CEO, Windward

“After moving off QuickBooks and onto FinancialForce, we are able to do reporting for our combined companies all as one. FinancialForce was the perfect solution for our Salesforce-centric organization.”

Jim Radochia, CTO, SimuTech

“Knowing it was all going to be in one area where I could see from quoting through the CRM and onto cash collection, all in one place on the Salesforce platform,
I was sold.”

Sara Curry, Director of Operations & Finance, Interra Global