Cloudbasierte Software für das Rechnungswesen

Führen Sie Ihre Buchhaltung auf einer Plattform aus

Softwareanwendungen für das Rechnungswesen gibt es schon seit Jahrzehnten, aber in letzter Zeit haben Unternehmen ihre Buchhaltung in die Cloud verlagert. Dieser jüngste Schritt sollte nicht überraschen, da Softwareanwendungen für das Rechnungswesen in der Cloud einen höheren ROI bieten und Finanzanalysen in Echtzeit ermöglichen.

Erfahren Sie mehr über Anwendungen der Software für das Rechnungswesen
Datenblatt FinancialForce Accounting

Es gibt einige wichtige Unterschiede zwischen Cloud-Buchhaltungssoftware und herkömmlichen Anwendungen. Zum einen sind Cloud-Buchhaltungsanwendungen flexibler. Auf Daten kann von überall und jederzeit zugegriffen werden, anstatt nur auf lokalen Computern. Zweitens: Im Gegensatz zu herkömmlichen Buchhaltungssoftware-Anwendungen werden die Finanzdaten bei Cloud-Buchhaltungssoftware-Anwendungen automatisch aktualisiert.

Mit der FinancialForce Cloud Accounting Software kann Ihr Unternehmen eine einfache und leistungsstarke Buchhaltungsanwendung integrieren, die leicht zu bedienen ist. Mit der besten Buchhaltungsanwendung auf Salesforce:

  • Erhalten Sie einen flexiblen, mehrdimensionalen Kontenplan
  • Verarbeiten Sie Transaktionen in mehreren Währungen und mit mehreren Unternehmen
  • Übertragen Sie Kosten zwischen Unternehmen oder Geschäftseinheiten mit einem Intercompany-Journal

FinancialForce Accounting wurde für das schnelllebige Geschäftsumfeld entwickelt, in dem wir leben.

Buchhaltungssoftware-Anwendungen – Demo ansehen

Buchhaltung aus Salesforce heraus erledigen

Optimieren, vereinfachen und automatisieren Sie Ihre Finanzvorgänge auf der Salesforce-Plattform. FinancialForce Financial Management bietet Ihnen ein flexibles Hauptbuch, automatisierte Abrechnungsprozesse und brillante Intelligenz – alles an einem Ort.

Accounting Software Applications

Run your accounting all on one platform

Accounting software applications have been around for decades, but recently, companies have been moving their accounting to the cloud. This recent move shouldn’t be a surprise since cloud accounting software applications deliver higher ROI and provide real-time financial analysis.

Learn more about accounting software applications
FinancialForce Accounting Datasheet

There are several key distinctions between cloud accounting software applications and traditional ones. For one, cloud accounting applications are more flexible. Data can be accessed from anywhere, any time rather than only on on-premise computers. Secondly, unlike traditional accounting software applications, cloud accounting software applications update financial information automatically.

With FinancialForce cloud accounting software, your company can integrate a simple, and powerful, accounting application that is easy to use. With the top accounting application on Salesforce, you can:

  • Get flexible, multi-dimensional chart of accounts
  • Handle multi-currency and multi-company transaction
  • Transfer costs between companies or business units with an inter-company journal

FinancialForce Accounting is built for the fast-paced business environment in which we live.

Accounting software applications - Watch Demo

How to do accounting from salesforce

Streamline, simplify, and automate your financial operations on the Salesforce platform. FinancialForce Financial Management gives you a flexible general ledger, automated billing processes, and brilliant intelligence all in one place.